Über uns

Reinhard Eilmsteiner ist gelernter GWH-Installateur. Nach einem 3-jährigem Besuch der Boku in Wien, widmete er sich 18 Jahre als Headgreenkeeper dem Golfclub St.Oswald.

Im Jahre 2003 entschloss er sich selbstständig zu werden und gründete gemeinsam mit seiner Frau Klaudia Eilmsteiner und Schmolmüller Josef die Eilmsteiner GmbH.

Die Motivation zur Selbsständigkeit fand er darin, etwas Eigenes und komplett Neues zu schaffen. Es sollte eine Marktlücke gefüllt und eine neue Zielgruppe von Menschen angesprochen werden.

Der nächste entscheidende Schritt für die Eilmsteiner GmbH war das Aufkaufen der Maschinen des Golfclubs und die Übernahme und Neuaufnahme von Mitarbeitern.

Durch die Kombination Golf und Garten im Sommer und Installationsarbeiten im Winter ist der Betrieb ganzjährig ausgelastet. Dies alles kann aber nur dank der zuverlässigen, flexiblen und aufgeschlossenen Mitarbeitern funktionieren.

Seit 2015 haben wir wieder die Golfplatzpflege des Platzes von St.Oswald übernommen. Dafür sind folgende neue Mitarbeiter zuständig: Besim, Stefan und Toni.
 
Kupferdesign Prammer